Dr. med. univ. Laura Ludwig

Dr. Ludwig begann 2009 ihre ärztliche Tätigkeit in der HNO-Universitätsklinik Köln. Dort arbeitete sie sowohl im stationären als auch im ambulanten Bereich. Ihre klinisch-operative Erfahrung beinhaltet das gesamte fachärztliche Spektrum der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Seit 2010 war Frau Dr. Ludwig mitverantwortlich für die Botox-Sprechstunde für den medizinischen und kosmetischen Bereich. Über mehrere Jahre war sie als Stationsärztin für die prä- und postoperative Behandlung der operierten Patienten verantwortlich. Erfahrung in der Behandlung von Kindern sammelte sie in der pädaudiologischen Abteilung  der Universitätsklinik Köln. 

Seit 2019 ist Frau Ludwig in unserer Praxis kassen- und privatärztlich tätig und seit Januar 2022 im MVZ HNO Köln-Süd Gesellschafterin.

Anmelden